matrix-change-Master-Seminar: Die ultimative Freiheit und wahres Glück Permalink

Dies ist das Folgeseminar zu einem matrix-change®-Advanced-Seminar oder der matrix-change®-Lichtquell-Woche: Damit dein Leben gelingt! In dieser Bewusstseins-Woche geht es im Wesentlichen darum, zu erkennen, wer wir sind - dass wir bereits Glück sind und alles bereits da ist. Es geht um die eigene Matrix- und Lebensform, um Meisterschaft, um Sein, um das Hier und Jetzt als Grundlage für eine goldene Zukunft. Natürlich wird auch das Gelernte aufgefrischt und weitere Formate wie Fenstertechnik, Schaltpult, Sender und Empfänger, Multiples Selbst, Matrixen ohne Handeinsatz etc. werden erlernt. Es geht aber auch darum, die neue, nicht mehr vom Dualismus/ Materialismus ausgehende Weltsicht zu nähren. Die Stärkung der non-dualen-Weltsicht führt zu tiefgreifenden, heilsamen Veränderungen Richtung „Erwachen“. Dieses Master-Seminar ist für mutige Menschen, welche bereit sind, die gewohnte Sicherheit aufzugeben, um nach der ultimativen Freiheit und dem wahren Glück zu streben.

Seminarleitung

Nafzger Ananda
Nafzger Ananda

Ananda Nafzger wohnt in der Nähe von Bern in der Schweiz und ist Vater von zwei erwachsenen Kindern. Bis zum Jahre 2010 leitete er als CEO eine einzigartige Bildungsfirma. Das Kennenlernen der „Quanten-Weltsicht“ war für ihn eine Offenbarung, weil sich all das Wissen und die Erfahrung seiner zwei Welten, - die Ingenieurwelt auf der einen und die spirituelle Welt auf der anderen Seite - nun auf wundersame Weise zusammenfügt. Aus dieser Verschmelzung entstanden matrix-change® und LifeArt - seine Herzensaufgaben.

Authentisch, mit Humor, klar und ver-ständlich, gelingt es ihm andere Menschen zu befähigen matrix-change® selbst zu lernen und damit auch Wunder zu bewirken - bei sich selbst und bei Anderen. Ananda unterstützt Menschen bei ihrer Entwicklung und in ihrem BewusstSEIN - Damit ihr Leben gelingt.


 


 

Seminartermine

Weitere Seminare von im Lichtquell