Liebe - die stärkste Kraft in dir Permalink

Lass die Liebe in dein Leben und alles verändert sich!

Die Liebe beginnt bei uns selbst und wenn wir bereit sind, uns selbst anzunehmen, beginnt der größte Heiler unter uns in uns zu wirken.

Wir üben das Loslassen der Dinge, die uns belasten, und öffnen unser Herz für die Liebe und die göttliche Heilenergie. Jeder Mensch trägt die Fähigkeit zur Heilung in sich, wodurch wir gemeinsam die Erfahrung des spirituellen Heilens machen können. Wir lernen, uns selbst zu vertrauen und unserer Intuition zu folgen. Es geht darum, Blockaden zu spüren, unsere Bewusstseinszentren zu aktivieren und die Energie wieder in Fluss zu bringen. So kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Unterstützt wird dies durch Achtsamkeits-, Meridian- und Chakrenübungen, Tibetisches Atemyoga, Meditationen, Diskussionen, Stille und auch Tanz. Bei den abendlichen Heilbehandlungen verwenden wir spezielle ätherische Öle.

Täglich verbringen wir ein bis zwei Stunden in der Natur.

Praxis-Seminar mit begrenzter Teilnehmerzahl

Seminarleitung

Bajram Leka
Bajram Leka

Bajram Leka, geboren 1967 im Kosovo, Physikstudium in Prishtina, lebt seit 1992 in Deutschland; Heilpraktikerausbildung und langjährige Erfahrung in der Heilarbeit; seit 2007 Geschäftsführer und seit 2010 Vorsitzender des Seminarzentrums Haus Lichtquell in Todtmoos/Südschwarzwald.

Autor der Bücher "Liebe, die stärkste Kraft in dir" und "Kurs in Liebe".

Die  gleichnamige  Meditations-CD,  gesprochen  von  Bajram und  Dr. med. Claudia Leka, ist ebenfalls im Koha-Verlag erschienen und in der Bücherstube erhältlich.



 

Dr. med. Claudia Leka
Dr. med. Claudia Leka

Dr. med. Claudia Leka, geboren 1977 in Österreich, Ärztin für Allgemeinmedizin, mehrjährige Tätigkeit im klinischen Bereich, aber auch Ausbildungen in verschiedenen Methoden der alternativen Medizin, Zusammenarbeit mit Dr. Diethard Stelzl vor allem im Bereich des spirituellen Heilens, lebt seit 2010 in Todtmoos/Südschwarzwald und ist Vorstandsmitglied des Seminar-zentrums Haus Lichtquell.

Mitgestaltung der Bücher "Die Entwicklung des Lichtkörpers" und "Huna-Einführung" von Dr. Diethard Stelzl sowie "Liebe, die stärkste Kraft in dir" und "Kurs in Liebe" von Bajram Leka mit gleichnamiger Meditations-CD.

 

Seminartermine

Weitere Seminare von im Lichtquell