Hoch oben im Himalaya geboren, führte sein Lebensweg durch Höhen und Tiefen des Lebens. Chumba erlebte es in jungen Jahren wie es ist Straßenkind in Katmandu zu sein. Aus diesem Elend wurde er von einem tibetischen Mönch befreit und bekam in einem Kloster Heimat und eine monastisch-buddhistische Schulung.

Später wurde Chumba dann von einem ranghohen spirituellen Meister als Diener erwählt. So hatte Chumba das Glück viele Jahre unmittelbar unter einer besonderen spirituellen Schulung und einem großem Segen zu stehen. Heute lebt Chumba mit seiner Familie im Allgäu.

Die spirituelle Ausbildung, welche besonders auch das richtige Atmen beinhaltet, erhielt Chumba Lama von hohen Meistern und Jogis im Himalaya. Heute unterrichtet Chumba weltweit mit viel Humor und voller Lebensweisheit tibetisches Atemyoga.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen