Selbstliebe und Wunscherfüllung Permalink

Selbstwert und Selbstliebe sind die Schlüssel zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Wer sich liebt, dem gelingt es, achtsam mit sich selbst umzugehen, liebevoll Grenzen zu setzen und gute Beziehungen zu seinen Mitmenschen zu pflegen. Wer sich selbst liebt, trifft gern und bereitwillig Entscheidungen, da er weiß, sich jederzeit neu und anders entscheiden zu können. Selbstliebe befähigt auch dazu, sich mutig den eigenen Problemen und Herausforderungen zu stellen, an ihnen zu wachsen und damit sein Selbstbewusstsein zu stärken. Wer sich und anderen vergeben kann, der zeigt so seine innere Kraft und Stärke.

Dieses Wochenseminar bietet dir viele Übungen zur Stärkung der Selbstliebe und erklärt ihren Zusammenhang mit dem Wünschen. Woran erkennst du, dass du dich selber liebst und wertschätzt?

Seminarleitung

Dr. Manfred Mohr
Dr. Manfred Mohr

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für Wirtschaftsunternehmen. Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig. "Das Wunder der Selbstliebe" erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Sein Werk umfasst 15 Bücher sowie zahlreiche Kalender und Hörbücher und dreht sich um die Themen Wunscherfüllung, Vergebung und Herzöffnung. Inzwischen wurden weit über eine Viertelmillion Bücher von ihm verkauft.

Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

Wer die beiden Wochenseminare „Selbstliebe und Wunscherfüllung“ und „Selbstliebe: Wieder fühlen lernen“ besucht, hat dann damit die Zertifikats-Ausbildung von Manfred Mohr zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ absolviert.


Leseempfehlung: Bücher aus dem Hause Mohr zum Thema Selbstliebe:

Das Wunder der Selbstliebe (Bärbel und Manfred Mohr)
Das Wunder der Selbstliebe – Tischaufsteller (Manfred Mohr)
Das Wunder der Dankbarkeit (Manfred Mohr)
Zweisam statt Einsam – Den richtigen Partner finden und in dieser Beziehung glücklich bleiben (Bärbel Mohr)


Leseempfehlung: Bücher von Manfred Mohr zum Thema: Selbstliebe:

Wieder fühlen lernen
Grundlagen des  „Positiven Fühlens“ aus „Fühle mit dem Herzen“, sowie „Mit dem Herzen segnen" und die „Wunderkraft des Segnens“. 



 

Seminartermin

Download 28.05.2018 - 02.06.2018 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell