Seit mehr als 28 Jahren begleite ich Menschen in allen ihren Lebenslagen und Nöten. In meiner Zeit als Zivildienstleistender im Krankenhaus brachten die Patienten, die ich pflegen durfte, mich meinem wahren Potenzial näher und lehrten mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Dies war der Startschuss, meine Berufung ausleben zu können und vor 21 Jahren meine Selbständigkeit zu beginnen. Es fasziniert mich, den Menschen aus seinen Schmerzen, Sorgen und Ängsten herauszuführen und dabei das Vertrauen und die Liebe zu fördern, gemeinsam mit dem Klienten die seelischen Ursachen seines Leids zu lösen, bei Erkrankungen als Trostspender zu fungieren, ein Wegweiser zur Verwirklichung der Seele zu sein, als Mittler für die Begegnung mit dem Göttlichen zu dienen oder als Lehrender dem Suchenden eine praktische Spiritualität näher zu bringen.
Weitere Infos zu mir und meiner Berufung findest du auf meiner Website unter www.matthiasamann.info
               
                     Schön, dass es dich gibt!
                             … feel G(O)OD!

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen