Franziska Huber

geboren 1959 in Österreich, Burgenland.

Ich habe nach 35 Jahren meine Geschäftszeit in der Gastronomie erfolgreich beendet und kann mich ganz meinen Hobbys widmen. Ich bin 1999 zu Reiki gestoßen und seither lassen mich die Alternativen Heilmethoden nicht mehr los. Viele Ausbildungen folgten bei Dr. Diethard Stelzl und seiner Frau Gerlinde. Huna-Ausbildung, Reiki-Lehrerin, spirituelles Heilen, Lomi Lomi-Massage, Hot Stone, Cranio-Sakral-Therapie, Heilen mit kosmischen Symbolen, Karma Aufarbeitung, usw …

Ich bin seit 2012 im Vorstand des Seminarzentrums Haus Lichtquell in Todtmoos/Südschwarzwald.

Aber das Kochen hat mich nicht ganz los gelassen, ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung, vegetarisch und vegan und mit verschiedenen Methoden des Heilfastens.

Ich habe die Ausbildung zum Fastenleiter gemacht und biete Fastenseminare nach Hildegard von Bingen oder Basenfasten an. So war mein bisheriger Weg, und möge vieles noch kommen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen