Julia Nitzsche ist seit 1995 niedergelassene Heilpraktikerin in Berlin. Seit 2001 praktiziert sie das Universal Healing TAO ™, seit 2004 unterrichtet sie es als zertifizierte Lehrerin, seit 2019 ist sie Senior Lehrerin.
Seit ihrem 17. Lebensjahr ist Julia mit Meditationspraxis vertraut und seit mehr als 30 Jahren hat sie immer wieder Retreat – Zeiten in ihrem Leben. Sei es eine persönliche Einzeleinkehr in einem Kloster, sei es ein Selbsterfahrungsseminar zu einem Thema oder sei es ein intensives angeleitetes Retreat in einer Gruppe mit einem TAO - Lehrer. Ein Retreat ist in dem Sinne kein Urlaub, sondern eine besondere Zeit für jeden Selbst. Diese Erfahrung möchte Julia in einem Retreat weitergeben.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen