Hubert Schlaucher

Ich, Hubert Schlaucher, wurde in Innsbruck, Österreich geboren und habe mich zeitlebens mit der Sinnfrage beschäftigt. Bereits in jungen Jahren besuchte ich verschiedenste spirituelle Seminare und eignete mir eine spirituelle Geisteshaltung an. Mit 26 Jahren kam der „Kurs in Wundern“ in mein Leben und veränderte es von Grund auf. Seit damals habe ich sozusagen meinen spirituellen Weg ge-funden. Mit 33 Jahren ging ich dann auf die internationale Akademie des Kurses in die USA, um mein Wissen und meine Erfahrung zu vertiefen. Dort lebte ich sechs sehr glückliche Jahre und wurde dann von Leuten eingeladen, nach Mexiko zu gehen und dort die Botschaft zu teilen und ein Kurszentrum aufzumachen. Das tat ich dann auch für 11 Jahre. Ich reiste von Stadt zu Stadt, um Seminare zu geben und eröffnete ein Kurszentrum in Morelia/ Mexiko. Als Seminarleiter, spiritueller Begleiter und Ratgeber habe ich sehr viel innere Freude und Zufriedenheit erfahren und gebe sie nun an Leute in Europa weiter. Meine Aufgabe sehe ich im Teilen der frohen Botschaft des Kurses. Meine Lieblingslektion ist »Wahre Lebens-freude ist eine Entscheidung«. Diese Erfahrung der wahren Lebensfreude ist mein Lebens-elixier und meine Motivation, meinen Geist mit den liebevollen Lektionen des Kurses zu schulen. Und meine Dankbarkeit dafür fühle ich in meinem Herzen und möchte sie mit dir teilen.
Alle Info findet ihr auf meiner Webseite.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen