Werde dein eigener Heiler - 3 Schlüssel für die ganzheitliche Heilung

Du lernst 3 wunderbare Schlüssel kennen, die mir in vielen Jahren der spirituellen Arbeit durchgegeben wurden und die sich als hoch effektiv herauskristallisiert haben. Sie helfen uns, ein wahrhaftiges Leben in Liebe zu leben. Die Engel sagen: „Es ist an der Zeit, unsere Wahrhaftigkeit zu leben.“
Die 3 Schlüssel sind:
1. Das Herz für die Liebe öffnen - die Herzkraft aufbauen und nutzen
2. Anbindung verstärken an die eigene Ur-Seelenessenz
3. Sich Sein-lassen, wir müssen uns nicht dauernd verändern, wir sind richtig!
Weitere Inhalte sind:
- Altlasten und Fremdenergien entfernen, auch karmische und von den Ahnen
- Die Organe (Darm, Haut, Leber, Nieren, Lungen, Milz, Galle) geistig entgiften
- Die Chakren und Aura mit der eigenen Seelenfrequenz reinigen
- Die Heilenergie der Seelenfrequenz für die Gesundheit nutzen und anwenden
- Mit positiven Energiefeldern arbeiten
- Glaubenssätze und Muster effektiv umschreiben
- Engel-Heilabend und Feuerritual
- Die Bedürfnisse des Körpers erfüllen
- Bei Bedarf Einzelgespräche
Wie immer helfen uns die Erzengel, Pflanzenkräfte und Elementarwesen mit höchster Liebe und Durchgaben.
Bitte entsprechende Kleidung und Schuhe für draußen mitbringen und wer hat ein Musikinstrument für den Abend am Feuer.

Seminarleitung

Elke Fahrenheim

 Elke Fahrenheim ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, Coach für The Work™ nach Byron Katie, mediales geistiges Heilen, Engelarbeit und Autorin dreier Bücher: "Ein Hauch von Göttlichkeit - Erzengel, Elfen und Feen weisen uns den Weg ins Erwachen" erschienen 2010 im Smaragd Verlag und: "Die Schule des Lebens von Gott - Gespräche mit den Seraphim" erschienen 2011 ebenfalls im Smaragd Verlag. Das 3. Buch ist im Juni 2016 erschienen und heißt: "Seelenarbeit & Channeling - Kontakt mit deinen geistigen Helfern". Zudem ist Elke Fahrenheim die Veranstalterin des großen Online Engelfestivals - In Liebe leben 2018/2019.

Termine

Mo, 20.05.2024 - Sa, 25.05.2024

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen