Vom Mangel zur Fülle in die Freiheit: Das Göttliche in dir

Das Leben ist wunderschön! Das steht außer Frage. Trotzdem herrscht im Menschen oft Mangel, der für das intensive Gefühl der Abhängigkeit vom Außen sorgt, wenn wir nicht gelernt haben, ihn durch unsere innere Fülle zu stillen. Wir sind solange in der Abhängigkeit vom Außen, bis wir uns bewusst werden, dass es da etwas gibt, was uns immer versorgt. Das Gefühl der Freiheit entsteht in dem Moment, wenn wir es schaffen, aus der unendlichen Fülle, die das Göttliche uns schenkt, den Mangel zu befriedigen.
In dir wartet das Göttliche geduldig darauf, von dir entdeckt, gefühlt, zugelassen und verwirklicht zu werden. Das Göttliche möchte dir als Quelle deines Seins dienen. Du bist als eine wunderschöne Seele auf diesen tollen Planeten gekommen, um aus der Fülle, die dir das Göttliche allzeit zur Verfügung stellt, das Leben zu beschenken und damit ohne Mangel zu leben. Gerne zeige ich dir in diesem schönen Seminar, einen neuen Umgang mit dem Mangel und der Abhängigkeit zu erlernen, Verantwortung für dich zu übernehmen, der Fülle bewusst zu werden und dich damit zu erfüllen, deine Verbundenheit und Innigkeit mit dem Göttlichen zu verstärken. Sei bereit, für deine Fülle zu sorgen, deine Freiheit zu erzeugen und das Göttliche zu (er)leben!

Seminarleitung

Matthias Amann

Seit mehr als 28 Jahren begleite ich Menschen in allen ihren Lebenslagen und Nöten. In meiner Zeit als Zivildienstleistender im Krankenhaus brachten die Patienten, die ich pflegen durfte, mich meinem wahren Potenzial näher und lehrten mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Dies war der Startschuss, meine Berufung ausleben zu können und vor 21 Jahren meine Selbständigkeit zu beginnen. Es fasziniert mich, den Menschen aus seinen Schmerzen, Sorgen und Ängsten herauszuführen und dabei das Vertrauen und die Liebe zu fördern, gemeinsam mit dem Klienten die seelischen Ursachen seines Leids zu lösen, bei Erkrankungen als Trostspender zu fungieren, ein Wegweiser zur Verwirklichung der Seele zu sein, als Mittler für die Begegnung mit dem Göttlichen zu dienen oder als Lehrender dem Suchenden eine praktische Spiritualität näher zu bringen.
Weitere Infos zu mir und meiner Berufung findest du auf meiner Website unter www.matthiasamann.info
               
                     Schön, dass es dich gibt!
                             … feel G(O)OD!

Termine

Mo, 23.09.2024 - Sa, 28.09.2024

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen